Freitag, 27. Juni 2008

4Players - Newsletter vom 28.06.2008

vom 27.06.2008
Von Ruhm, Ehre und militärischen Auszeichnungen können diese Jungs nur träumen: Wer einmal in der B-Kompanie landet, eignet sich höchstens noch als Kanonenfutter. Hier tummeln sich die Versager, die für die US-Armee entbehrlich sind. In Battlefield: Bad Company, das exklusiv auf Konsolen erscheint, werdet ihr ein Teil dieses Sauhaufens...
Zwei Schritte vor, ein Schritt zurück: Nachdem Infinity Ward mit Call of Duty 4 nach einigen beharrlichen Jahren die Schlachtfelder des Zweiten Weltkriegs zugunsten eines aktuellen Szenarios aufgegeben hatten, ist man beim »Bruder-Entwickler« Treyarch noch nicht bereit, alte Zöpfe abzuschneiden: Die Macher von Call of Duty 3 bleiben den 40er Jahren treu, verlagern das Geschehen aber jetzt zum Teil etwas weiter nach Südosten. Wir konnten einen ersten Blick auf das neue Call of Duty werfen, das erstmals keine Zahl mehr im Titel trägt.
Wenn blutrünstige Zombies auf Menschenjagd gehen, muss es nicht immer Resident Evil sein: Auch in Left 4 Dead hetzt euch Valve eine ganze Armada an Untoten an den Hals, die euch lieber verspeisen wollen, bevor ihr heil aus der Stadt entkommen könnt, die bereits vom Chaos gezeichnet ist. Wir haben beim Anspielen des Koop-Modus bei EA in Los Angeles erfahren, was Survival Horror bedeutet...


Dies ist nur eine kleine Auswahl unseres Informations-Angebotes. Mehr gibt es unter www.4Players.de.
Willst Du den Newsletter abbestellen, so melde Dich bitte hier ab.
4Players GmbH
Deelbögenkamp 4c
22297 Hamburg
Geschäftsführung:
Phillip Schuster
Amtsgericht Hamburg HRB 97615

Keine Kommentare: