Freitag, 6. Juni 2008

4Players - Newsletter vom 06.06.2008

vom 06.06.2008
Veränderung tut manchmal gut! Nach vielen Jahren Toca und DTM verfolgt Codemasters mit Race Driver: GRID ein etwas anderes Konzept, das gegen den aktuellen Trend fährt: Weg vom Tuning und rein ins Cockpit heißt hier die Devise! Und damit liegt man in diesem Fall genau richtig...
Wo sind die guten alten Tage, in denen man noch lässig von der »Indy-Trilogie« reden konnte. Wer heutzutage präzise sein will, muss das etwas sperrige »Indy-Quadrilogie« über die Lippen zwängen, was die Frauen mit Sicherheit anzieht wie ein Ausverkauf bei Dolce & Gabbana. »Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer« ist zwar auch nicht der Welt einprägsamster Titel, aber er vereint in sich die Trilogie, wundervoll veralbert im Lego-Stil. Das sind ja gleich zwei Wünsche auf einmal!
Wenn es eine Fantasy-Figur gibt, die sinnbildlich für erwachsene Fantasy mit eher geringerem Anspruch steht, ist es der von Robert E. Howard entwickelte Conan. Verfilmt mit Arnold Schwarzenegger, mit wechselndem Erfolg in den letzten Jahren von THQ und TDK als Soloabenteuer versoftet, ist nun im hohen Norden bei Funcom ein Online-Rollenspiel rund um das cimmerische Universum entstanden. Doch reichen Sex, Gewalt und ein interessantes Kampfsystem aus, um dem Barbaren Erfolg zu bescheren?


Dies ist nur eine kleine Auswahl unseres Informations-Angebotes. Mehr gibt es unter www.4Players.de.
Willst Du den Newsletter abbestellen, so melde Dich bitte hier ab.
4Players GmbH
Deelbögenkamp 4c
22297 Hamburg
Geschäftsführung:
Phillip Schuster
Amtsgericht Hamburg HRB 97615

Keine Kommentare: