Freitag, 28. Mai 2010

4Players - Newsletter vom 28.05.2010

vom 28.05.2010
Letztes Jahr kam ein Prügler aus dem Nichts, der spontan unsere Herzen erobern und sich den Titel "Sportspiel des Jahres" sichern konnte. Sein Name: UFC Undisputed 2009. Gut inszenierte MMA (Mixed Martial Arts)-Kämpfe im Octagon, die mit ihrer Intensität sogar Titel wie Fight Night ins Wanken brachten, haben uns wochenlang unterhalten. Kann THQ die Faszination aufrecht sowie den nahenden Gegner MMA aus dem Hause EA auf Distanz halten?
Gute Zeiten für Freunde von Arcade-Racern: Neben den unterhaltsamen Ausflügen mit Split/Second und ModNation Racers steht mit Blur innerhalb von wenigen Wochen bereits der nächste Vertreter an der Startlinie. Dabei gehen die PGR-Macher von Bizarre Creations ein gewagtes Experiment ein: Kann man lizenzierte Boliden von Audi bis VW mit der Spielmechanik eines Mario Kart kreuzen?
"StarCraft" wird häufig als eines der besten Spiele aller Zeiten bezeichnet und noch heute gilt die Balance der drei Spezies als unerreicht. Doch abseits boomender eSport-Schlachten, dem Battle.net und endlosen Mehrspieler-Duellen zeichnete es sich zugleich durch eine packende Geschichte mit markanten Persönlichkeiten aus und bot interessante Singleplayer-Missionen. Während wir bislang hauptsächlich auf die Mehrspieler-Gefechte und die Völker eingegangen sind, konnten wir nun länger in den Einzelspieler-Modus reinschauen und auch hier scheint StarCraft II die Konkurrenz förmlich mit der Yamato-Kanone zu pulverisieren...


Dies ist nur eine kleine Auswahl unseres Informations-Angebotes. Mehr gibt es unter www.4Players.de.
Willst Du den Newsletter abbestellen, so melde Dich bitte hier ab.
4Players GmbH
Deelbögenkamp 4c
22297 Hamburg
Geschäftsführung:
Phillip Schuster
Amtsgericht Hamburg HRB 97615

Keine Kommentare: