Samstag, 1. Mai 2010

4Players - Newsletter vom 01.05.2010

vom 30.04.2010
Vögel zwitschern in der idyllischen Mittagssonne. Behäbig fließen kleine Wasserstraßen an einer brüchigen Felswand ins Tal, tosend donnert nur zwei Meter weiter ein Wasserfall in die Tiefe. Am Ende des Tals grasen friedliche Vierbeiner, bis sich wie aus dem Nichts eine gigantische Echse vor das Sonnenlicht schiebt. Hier?! Ich hatte meine Beute erwartet, aber nicht an dieser Stelle! Noch bevor ich meine Klinge gegen die schuppige Wand richten kann, wirft mich das Tier zu Boden. Und langsam dämmert mir das Ausmaß meines Übermuts: Wer ist hier eigentlich die Beute?
Am 11. Juni geht es in Johannesburg los: Dann rollt der erste Ball zwischen Südafrika und Mexiko. Wer schon vorher WM-Luft schnuppern will und eine Konsole besitzt, kann auch mit Electronic Arts ans Kap der guten Hoffnung reisen. Dort warten offizielle Stadien, tanzende Fans aus aller Herren Länder und Konfetti auf dem Rasen. Lohnt sich der afrikanische Fußballtrip zum Vollpreis?
Auspacken, einlegen, loslegen - wenn man nach dieser Methodik verfährt, wird man sich fragen, was an Super Street Fighter 4 (SSF4) so super sein soll - ist doch genau das Gleiche wie vor gut einem Jahr in Street Fighter 4! Ryu, Ken, Chun-Li, Seth, Anime-Intros, Comicstil, Logos und alberne Namen für den Online-Modus - kenne ich schon! Warum sollte ich dafür nochmal latzen?


Dies ist nur eine kleine Auswahl unseres Informations-Angebotes. Mehr gibt es unter www.4Players.de.
Willst Du den Newsletter abbestellen, so melde Dich bitte hier ab.
4Players GmbH
Deelbögenkamp 4c
22297 Hamburg
Geschäftsführung:
Phillip Schuster
Amtsgericht Hamburg HRB 97615

Keine Kommentare: