Freitag, 7. Mai 2010

4Players - Newsletter vom 07.05.2010

vom 07.05.2010
Als John Marston seine lange Zufahrt zurücklegt, sitzt er zwischen allen Stühlen: Hinter ihm lassen zwei wohlhabende Damen ihrer Abscheu vor den "wilden" Indianern freien Lauf, vor ihm predigt ein Priester einem Mädchen naive Weisheiten. Hinter ihm liegt eine Welt, in der sich die Maschinen der industriellen Moderne breit machen. Und vor ihm die staubigen Balustraden des verschlafenen Armadillo. Er ist auf dem Weg, seine alte Bande dem Gesetz zu übergeben...
"Verdammt, sieht das gut aus!" Wenn einer kompletten Mannschaft der Spielejournalie die Kinnlade in den Schoß fällt, hat sie gerade Rage gesehen. Falls der seit Jahren erste echte Nachwuchs in der id-Familie einfach nur Eindruck für den neuen Grafikmotor schinden wollte, ist ihm das jedenfalls schon gelungen. Aber id will diesmal noch viel mehr, denn Rage macht endlich Schluss mit dem Shooter-Tunelblick. Es gibt noch immer viele enge Gänge - doch die Postapokalypse erinnert auch frappierend an ein neues Borderlands...
Wenn sich der Himmel verdunkelt und die Erde bebt, dann lacht das Actionherz: Capcom verlässt zwar den Schnee, aber bleibt seiner pompösen Tradition treu und lässt Kreaturen wie Vulkane aus dem Boden brechen. Können die Japaner noch mehr als Monstertheater der Marke XXL? Können sie mit diesem zweiten Planetentrip vielleicht an der Shooterspitze mitmischen? Wir haben uns durch sechs Episoden bis ins Finale gekämpft!


Dies ist nur eine kleine Auswahl unseres Informations-Angebotes. Mehr gibt es unter www.4Players.de.
Willst Du den Newsletter abbestellen, so melde Dich bitte hier ab.
4Players GmbH
Deelbögenkamp 4c
22297 Hamburg
Geschäftsführung:
Phillip Schuster
Amtsgericht Hamburg HRB 97615

Keine Kommentare: