Freitag, 29. Januar 2010

4Players - Newsletter vom 29.01.2010

vom 29.01.2010
Die zivilisierte Welt stand im Jahr 2183 vor dem Abgrund. Egal ob Menschen, Kroganer, Quarianer, Turianer oder Salarianer - alle Lebewesen der Galaxie wurden von einem apokalyptischen Feind bedroht, der nur ein Ziel verfolgte: Völkermord im großen Stil. Dass die mysteriösen "Reaper" mit ihren Verbündeten "Geth" nicht alle biologischen Existenzen auslöschen konnten, lag nur an einem Mann und seiner tapferen Crew. Und genau dieser Held verunglückt bei einem Aufklärungsflug, als zehntausende Menschen spurlos verschwinden...
Kann der kleine Korse das große Strategiespiel Total War bereichern? Sega konzentriert sich zum ersten Mal auf einen Mann und seine kriegerische Geschichte. Und zum ersten Mal wird man eine Kampagne auch kooperativ spielen können. In der Vorschaufassung konnten wir zwar nur zwei der Tutorials, den Feldzug in Italien sowie die Schlacht von Ligny spielen. Aber schon dieses erste Reinschnuppern hat für mächtig Pulverdampf und Säbelgerassel gesorgt.
Wer braucht schon Stützwände? In Battlefield: Bad Company 2 fliegt noch mehr in die Luft als im Vorgänger. Beinah alles und jeder lässt sich dem Erdboden gleich machen - statt dünner Skelette einst intakter Häuser hinterlassen Sprengsätze nur noch einen Schutthaufen. In einem Moment ergötzt man sich noch an der diebischen Freude über ein fieses Scharfschützenversteck und Sekunden später steht man mit heruntergelassenen Hosen da, weil die komplette Front des Gebäudes futsch ist.


Dies ist nur eine kleine Auswahl unseres Informations-Angebotes. Mehr gibt es unter www.4Players.de.
Willst Du den Newsletter abbestellen, so melde Dich bitte hier ab.
4Players GmbH
Deelbögenkamp 4c
22297 Hamburg
Geschäftsführung:
Phillip Schuster
Amtsgericht Hamburg HRB 97615

Keine Kommentare: