Freitag, 22. Januar 2010

4Players - Newsletter vom 22.01.2010

vom 22.01.2010
Während sich der Westen noch bis Anfang März gedulden muss, um Final Fantasy XIII in lokalisierter Form zu spielen, ist der jüngste Spross der populären Rollenspielsaga in Japan bereits seit Ende letzten Jahres erhältlich. Und dort musste er sich so einige Kritik gefallen lassen: Ist es wirklich so linear und simpel wie behauptet wird? Wir haben die japanische PS3-Fassung importiert und Lightning, Snow & Co. auf ihrer Odyssey begleitet.
Ein DS-Epos kann mitreißen, was sich in der Vorschau zu Might & Magic: Clash of Heroes bereits andeutete. In der finalen Fassung überzeugt der bunte Mix aus Strategie und Rollenspiel auch auf lange Sicht mit süchtig machenden Kämpfen. Einmal mehr will man nur noch diesen einen Feind besiegen, um endlich aufzusteigen. Kann man mit dieser ebenso bekannten wie zeitlosen Spielmechanik so richtig begeistern?
Diese Jungs wollen hoch hinaus! Wollten sie schon immer - deshalb sind sie vor sechs Jahren mit der Xbox-Umsetzung von Crimson Skies abgehoben. Aber Flugzeuge waren den Teufelsfliegern zu wenig. Ein Jetpack musste her. Ein Jetpack, knackige 3rd-Person-Action und ein Deckungssystem, mit dem man selbst an senkrechten Felshängen Schutz findet. Mit dieser explosiven Mischung könnten diese Jungs glatt die Spielewelt verändern...


Dies ist nur eine kleine Auswahl unseres Informations-Angebotes. Mehr gibt es unter www.4Players.de.
Willst Du den Newsletter abbestellen, so melde Dich bitte hier ab.
4Players GmbH
Deelbögenkamp 4c
22297 Hamburg
Geschäftsführung:
Phillip Schuster
Amtsgericht Hamburg HRB 97615

Keine Kommentare: