Freitag, 6. August 2010

4Players - Newsletter vom 06.08.2010

vom 06.08.2010
Runter kommen sie immer - die Frage ist nur, ob in einem Stück. In Ubisofts zweitem Teil von Tom Clancy's H.A.W.X. bekommt die altkluge Fliegerweisheit neue Brisanz. Neuerdings dürfen Kampfpiloten höchstpersönlich über die Rollbahn an die Startposition fahren, abheben und den Vogel nach getaner Arbeit sachte auf dem Flugzeugträger auftitschen lassen - was ganz schön knifflig werden kann.
Wer heute nicht zum ersten Mal vom Gesetz der Serie hört, hat's längst gewusst: Sega lässt wieder einmal rennkugeln. Wen? Na, den Schumacher unter den Jump&Run-Helden: Sonic! Und wieder einmal versprechen die Japaner, dass rasante Jump&Run-Action im Vordergrund stehen soll. Mittelalterliche Romantik lässt man dabei ebenso hinter sich wie Wolfsmann-Mythen. Segas Versprechungen schüren die Hoffnung auf eine 3D-Fortsetzung der Erfolgsgeschichte in zwei Dimensionen - mal wieder.
Yippie! Endlich wieder ein neues 2D-Castlevania für die Xbox 360. Es ist schon viel zu lange her, seit man mit Symphony of the Night auf Vampirjagd gehen konnte. Doch bevor der Jubel zu laut wird: Das im Rahmen des „Summer of Arcade" erscheinende Harmony of Despair ist anders als andere Castlevanias, da es vorrangig auf eine Mehrspieler-Erfahrung setzt. Kann das aufgehen?


Dies ist nur eine kleine Auswahl unseres Informations-Angebotes. Mehr gibt es unter www.4Players.de.
Willst Du den Newsletter abbestellen, so melde Dich bitte hier ab.
4Players GmbH
Deelbögenkamp 4c
22297 Hamburg
Geschäftsführung:
Phillip Schuster
Amtsgericht Hamburg HRB 97615

Keine Kommentare: