Nazi-Symbolik, düsteres Artdesign, gnadenloser Krieg: Killzone sorgte bereits vor sieben Jahren auf der PlayStation 2 mit seinem markanten Stil für Neugier. Der Durchbruch gelang dem niederländischen Team vor zwei Jahren auf PlayStation 3, als man nicht nur Gears of War 2 technisch Paroli bieten, sondern auch atmosphärisch und spielerisch überzeugen konnte. Geht die Erfolgsgeschichte auf Helghan weiter?
Kein Deckungssystem, keine Schleichlevels. Keine Nazis, keine Russen, keine M16. Nur jede Menge hirnloser Gegner, eine Umgebung, in der fast alles als Waffe genutzt werden kann, jede Menge Explosivmaterial, eine Elektropeitsche, ein Fuß. Ein Fuß? Ja, ein Fuß. Zum Ärschetreten!
Über zwei Jahre ist es her, dass der sympathische Farbklecks de Blob auf Wii durch Chroma City gehüpft ist und gegen den grauen Alltag gekämpft hat. Mit der Fortsetzung dürfen nicht nur Remote-Springer den witzigen Kampf gegen Genosse Schwarz und seine Tintis aufnehmen, auch Besitzer von HD-Konsolen können die tristen Abschnitte mit Farbe und Leben füllen. Ein lohnenswerter Zeitvertreib?
–Anzeige–
Dies ist nur eine kleine Auswahl unseres Informations-Angebotes. Mehr gibt es unter www.4Players.de.
Willst Du den Newsletter abbestellen, so melde Dich bitte hier ab.
Willst Du den Newsletter abbestellen, so melde Dich bitte hier ab.
4Players GmbH
Deelbögenkamp 4c
22297 Hamburg
Deelbögenkamp 4c
22297 Hamburg
Geschäftsführung:
Phillip Schuster
Amtsgericht Hamburg HRB 97615
Phillip Schuster
Amtsgericht Hamburg HRB 97615
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen