Freitag, 19. November 2010

4Players - Newsletter vom 19.11.2010

vom 19.11.2010
Es ist in etwa ein Jahr her, seitdem Ezio Auditore da Firenze mit Assassin's Creed 2 in der italienischen Renaissance sein Unwesen trieb und meuchelte, was das Drehbuch hergab. Während man eigentlich auf den dritten Teil der Saga wartet, speist Ubisoft die Fans mit einer scheinbar halbherzigen Fortsetzung des Abenteuers ab. Oder steckt hinter Assassin's Creed Brotherhood mehr, als man anfänglich vermuten möchte?
"Können die nicht einfach mal wieder sowas machen wie früher?" "Ich würde mich auf ein Remake von Hot Pursuit freuen" - das waren die Kommentare, die man zunehmend in den Foren zum Thema Need for Speed lesen konnte. EA hat zugehört: Mit Hot Pursuit geht man zu den Wurzeln der Serie zurück und feiert dank Criterion Games ein motorisiertes Arcade-Comeback mit wilden Verfolgungsjagden, traumhaften Boliden und vielen Pferdestärken...
Ich kann Rot nicht ausstehen! Rote Mütze, rotes Shirt, Schnauzer dazu und obendrauf noch eine Klempnerschürze - ein Blaumann, so was darf doch kein Videospielheld sein! Ich meine das übrigens ernst: Mit Mario braucht man mir nicht kommen. Umso schöner, dass sein einstiger Erzfeind endlich wieder über die Wii stürmt. Tatsächlich gehören Sonics Ausflüge zu den seltenen Gelegenheiten, für die ich Remote und Nunchuk in die Hand nehme. Na, dann: Auf die Plätze, fertig... und ab!


Dies ist nur eine kleine Auswahl unseres Informations-Angebotes. Mehr gibt es unter www.4Players.de.
Willst Du den Newsletter abbestellen, so melde Dich bitte hier ab.
4Players GmbH
Deelbögenkamp 4c
22297 Hamburg
Geschäftsführung:
Phillip Schuster
Amtsgericht Hamburg HRB 97615

Keine Kommentare: