Freitag, 12. November 2010

4Players - Newsletter vom 12.11.2010

vom 12.11.2010
Alle Jahre wieder spielt Activision das bewährte »CoD-Entwickler, wechsele dich«-Spiel - Infinity Ward und Treyarch werkeln abwechselnd an der ruhmreichen Serie. Eine Konstante hat sich allerdings herauskristallisiert: Die Treyarch-Shooter waren nie so gut wie ihre Infinity Ward-Brüder. Gilt das auch für Black Ops, den neusten Spross der Familie?
Schaut man sich den Spiele-Stammbaum von Harmonix an, gibt es einen hochklassigen Spross nach dem anderen: Frequency, Amplitude, Karaoke Revolution, Guitar Hero und nicht zuletzt die Rock Band-Serie haben den Ruf des amerikanischen Teams als Rhythmus-Spezialisten zementiert. Insofern war Microsoft sehr clever, als es sichdiese Dienste für Dance Central gesichert hat - eigentlich kann nicht viel schiefgehen.
Eine Möwe segelt friedlich über einer Küste, in luftiger Höhe von der Kamera begleitet. Aber was vom Himmel aus noch idyllisch wirkt, entpuppt sich ein paar Sekunden später als blutiger Krieg auf der Erde: Orks und Menschen bekämpfen sich in einer Schlacht, Stahl kracht auf Plattenpanzer und zwei mächtige Krieger duellieren sich, während arkane Kräfte im Hintergrund wirken. Was steckt in diesem Rollenspiel, das auf den ersten Blick wie ein weiterer Erbe des Herrn der Ringe wirkt?


Dies ist nur eine kleine Auswahl unseres Informations-Angebotes. Mehr gibt es unter www.4Players.de.
Willst Du den Newsletter abbestellen, so melde Dich bitte hier ab.
4Players GmbH
Deelbögenkamp 4c
22297 Hamburg
Geschäftsführung:
Phillip Schuster
Amtsgericht Hamburg HRB 97615

Keine Kommentare: