Freitag, 5. November 2010

4Players - Newsletter vom 05.11.2010

vom 05.11.2010
Die Jungs und Mädels von Harmonix sind ein Phänomen: 1995 wurde eine Firma gegründet, die sich auf Rhythmus- und Musikspiele konzentriert. Und mit jedem Titel, den das Team um Alex Rigopulos veröffentlichte, wurde die Grenze dessen, was im Genre möglich zu sein scheint, weiter verschoben. Kann diese Erfolgsserie mit Rock Band 3 fortgesetzt werden?
Kein neuer James Bond-Film weit und breit, den MGM Studios steht das Wasser finanziell gerade bis zur Unterlippe. Trotzdem erscheinen zeitgleich nicht eines, sondern gleich zwei Spiele um den berühmten Geheimagenten? Das Remake von GoldenEye für Wii sowie der blutige Stein für PC, 360 und PS3. Merkwürdige Welt, diese Welt...
Man stelle sich jenes frei erdachte Szenario vor: EA wird zu einem nicht näher benannten Zeitpunkt ein Spiel veröffentlichen, das sich momentan in einer frühen Entwicklungsphase befindet. Es gibt weder ein Spielziel noch eine Einführung oder gar eine nennenswerte Bedrohung durch die zahlreichen Monster - dafür Bugs und noch nicht eingebaute Spielvarianten. Was wäre, wenn EA für das als Alpha-Version erklärte Programm zehn Euro verlangen würde?


Dies ist nur eine kleine Auswahl unseres Informations-Angebotes. Mehr gibt es unter www.4Players.de.
Willst Du den Newsletter abbestellen, so melde Dich bitte hier ab.
4Players GmbH
Deelbögenkamp 4c
22297 Hamburg
Geschäftsführung:
Phillip Schuster
Amtsgericht Hamburg HRB 97615

Keine Kommentare: