Freitag, 15. Oktober 2010

4Players - Newsletter vom 15.10.2010

vom 15.10.2010
Seit 2001 kämpft die US-Armee mit ihren Alliierten in Afghanistan gegen die radikal-islamischen Taliban - und ein Ende ist nicht abzusehen. Electronic Arts nimmt den laufenden Konflikt am Hindukusch als Vorlage für den Neustart der Medal of Honor-Marke. Packt man die Thematik sensibel an und übt sich in einem reflektierten sowie kritischen Umgang mit dem Krieg oder liefert man explosive Shooter-Unterhaltung á la Modern Warfare ab?
Auferstanden aus Ruinen? Nachdem JoWooD und Piranha Bytes eine gotische Kathedrale zum Einsturz brachten, sollte die bis dato imposanteste Rollenspielwelt aus deutscher Entwicklung von zwei Teams wieder aufgebaut werden - schließlich ist die Marke eine starke. Während sich die Väter von Diego & Co mit Risen bereits das Siegel unterhaltsamer Routine sicherten, darf jetzt Spellbound zeigen, wie man sich ein Abenteuer auf dem Fundament des großen Namens vorstellt. Ist man mutiger und kreativer als die Konkurrenz aus dem Ruhrgebiet? Kann man der Welt vielleicht eine neue Facette abgewinnen?
Von der fixen Idee, dass jedes Jahr eine neue Erweiterung für World of WarCraft erscheinen soll, hat sich Blizzard Entertainment immer weiter entfernt: Zwischen Wrath of the Lich King und Cataclysm liegen zwei Jahre und einige Wochen. Die dritte Erweiterung für das erfolgreichste Online-Rollenspiel wird am 7. Dezember erscheinen. Wir haben einen ausführlich Blick auf das überarbeitete Azeroth und die neuen Gebiete geworfen...


Dies ist nur eine kleine Auswahl unseres Informations-Angebotes. Mehr gibt es unter www.4Players.de.
Willst Du den Newsletter abbestellen, so melde Dich bitte hier ab.
4Players GmbH
Deelbögenkamp 4c
22297 Hamburg
Geschäftsführung:
Phillip Schuster
Amtsgericht Hamburg HRB 97615

Keine Kommentare: