Freitag, 8. Oktober 2010

4Players - Newsletter vom 08.10.2010

vom 08.10.2010
Seit einer gefühlten Ewigkeit kämpfen sich die Belmonts mit viel Schwung und Magie durch finstere Verliese, um ihren höllischen Erzfeinden den Garaus zu machen - allen voran den Vampiren. Was 1986 auf Amiga, NES & Co begann, entwickelte sich über die Jahre zu einer der beliebtesten Videospielserien überhaupt. Allerdings glänzten die Vampirjäger zuletzt eher im Miniformat als auf der Leinwand. Kann Konami das Abenteuer endlich wieder großartig inszenieren?
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold - sagt man. Und tatsächlich weiß jeder gute Autor, wie wichtig das Lesen zwischen den Zeilen sein kann. Jeder gute Regisseur kennt die unhörbaren Zwischentöne, die seine Figuren erst zum Leben erwecken. Enslaved ist das Spiel zwischen den Zeilen. Es erzählt von den Zwischentönen. Der Moment des Erlebens ist ihm wichtiger als die Auflösung der Geschichte - sagt Creative Director Tameem Antoniades.
Was haben wir uns schon über ihn lustig gemacht. Unzählige Aprilscherze verdanken wir nur ihm. Ein Vaporware Lifetime-Award? Wenn ihn einer verdient hat, dann er. Aber jetzt ist es der Duke, der zuletzt lacht: Nach zwölf langen Jahren und dem vorzeitigen Aus bei 3D Realms meldet sich der muskelbepackte Held dank Gearbox in der Videospielwelt zurück.


Dies ist nur eine kleine Auswahl unseres Informations-Angebotes. Mehr gibt es unter www.4Players.de.
Willst Du den Newsletter abbestellen, so melde Dich bitte hier ab.
4Players GmbH
Deelbögenkamp 4c
22297 Hamburg
Geschäftsführung:
Phillip Schuster
Amtsgericht Hamburg HRB 97615

Keine Kommentare: