Freitag, 1. Oktober 2010

4Players - Newsletter vom 01.10.2010

vom 01.10.2010
Diese Woche stand im Zeichen eines immerwährenden Duells: FIFA gegen PES. Der Kampf des letztjährigen Meisters von Electronic Arts gegen den Rekordhalter und Altmeister aus dem Hause Konami, der die Tabellenspitze wieder erobern möchte. Wir haben die beiden Fußball-Giganten auf den Rasen geschickt und klären im großen Vergleichsspecial auf, wer in diesem Jahr die Nase vorn hat.
Und jährlich grüßt das Fußballtier: Lohnt es sich für Kenner von FIFA 10 auf FIFA 11 umzusteigen? Kann der Tabellenführer des virtuellen Fußballs den Platinpokal erobern? Und welche Figur macht die bisher peinlich hinterher hinkende PC-Version, die ja endlich auf par mit den Konsolen sein soll? Wir haben auf dem Platz nach Antworten gesucht.
Wenn ein Platinknipser zwei Jahre lang nicht das Goldtor trifft, kann man von einer Formkrise sprechen. Pro Evolution Soccer hat uns sowohl im Jahr 2008 als auch 2009 ernüchtert. Immer noch auf einem gutem Niveau, aber weit weg vom Nervenkitzel vergangener Tage, als wir uns wie hungrige Ferkel mit knallroten Backen durch die Meisterliga quiekten. Kann Konami wieder für Begeisterung im Fußballstall sorgen?


Dies ist nur eine kleine Auswahl unseres Informations-Angebotes. Mehr gibt es unter www.4Players.de.
Willst Du den Newsletter abbestellen, so melde Dich bitte hier ab.
4Players GmbH
Deelbögenkamp 4c
22297 Hamburg
Geschäftsführung:
Phillip Schuster
Amtsgericht Hamburg HRB 97615

Keine Kommentare: