Freitag, 25. Juni 2010

4Players - Newsletter vom 25.06.2010

vom 25.06.2010
Welche Spiele haben uns auf der E3 in Los Angeles am meisten begeistert? Wir haben sehr viele Eindrücke aus Los Angeles mitgebracht, darunter auch faszinierende Ausblicke auf künftige Abenteuer. In dieser Top 10 sind nicht nur spielbare Titel, sondern auch jene, die uns nur vor Ort präsentiert wurden - von daher kann sich da im Laufe der kommenden Vorschauen noch einiges hinsichtlich der Einschätzung tun.
Die Space Opera ist das Latein unter den Videospielen: Von Enthusiasten geliebt, von der Masse verschmäht, offiziell schon seit einer ganzen Weile tot. Aber wie das mit den Toten so ist - manchmal kommen sie wieder. Und manchmal sogar gleich doppelt, denn Darkstar One ist bereits vier Jahre alt.
Bei all den Titeln, die dieses Jahr auf der weltgrößten Spielemesse in Los Angeles gezeigt werden, kann man schnell den Überblick verlieren. In diesem Special haben wir alle Spiele, alle Videos, alle Screenshots und alle E3-Eindrücke aufbereitet und übersichtlich zusammen gefasst - diverse Sortieroptionen inklusive. Viel Spaß beim Stöbern!


Dies ist nur eine kleine Auswahl unseres Informations-Angebotes. Mehr gibt es unter www.4Players.de.
Willst Du den Newsletter abbestellen, so melde Dich bitte hier ab.
4Players GmbH
Deelbögenkamp 4c
22297 Hamburg
Geschäftsführung:
Phillip Schuster
Amtsgericht Hamburg HRB 97615

Keine Kommentare: