Freitag, 11. Juni 2010

4Players - Newsletter vom 11.06.2010

vom 11.06.2010
Am Ende ist es ja doch nur dieser kurze Kick - den meisten Spielen geht es um die atemberaubende Action, um die rasante Runde, um das schnelle Sammeln. Die wenigsten hinterlassen einen Eindruck, der noch Jahre später nachhallt. Deus Ex gehört zu jenen Echos, die noch heute Gänsehaut hervorrufen. Doch in einer Zeit, in der selbst hoch dekorierte Geheimagenten als austauschbare Ballerbuben dienen müssen, muss sich natürlich auch der Nachfolger eines Klassikers erst beweisen!
Hilfe, die Nordkoreaner kommen und verwandeln die USA in einen Kriegsschauplatz! Was man sich heute nur schwer vorstellen kann, soll in THQs Homefront fiktive Wirklichkeit werden. Dabei versteht es sich von selbst, dass sich die Amerikaner nicht so einfach geschlagen geben und alles daran setzen, den unwillkommenen Besatzern gehörig in den Hintern zu treten...
Auf dem PC beschreitet EA mit Free 2 Play-Ablegern großer Marken wie Battlefield, FIFA oder Tiger Woods neue Wege. Und der Trend setzt sich fort: Mit Need for Speed World soll das Konzept im Sommer auch bei der kommerziell erfolgreichen Rennspielserie umgesetzt werden. Abzocke oder günstiger Fahrspaß?


Dies ist nur eine kleine Auswahl unseres Informations-Angebotes. Mehr gibt es unter www.4Players.de.
Willst Du den Newsletter abbestellen, so melde Dich bitte hier ab.
4Players GmbH
Deelbögenkamp 4c
22297 Hamburg
Geschäftsführung:
Phillip Schuster
Amtsgericht Hamburg HRB 97615

Keine Kommentare: