Freitag, 19. März 2010

4Players - Newsletter vom 19.03.2010

vom 19.03.2010
Wiedersehen macht Freude - vor allem, wenn es sich um das Fantasyreich Ferelden handelt: Zwischen Ostagar und Orzammar tobte im Dezember ein epischer Krieg, auf dessen Bühne einzigartige Charaktere inklusive tragischer Konsequenzen schauspielten. Heraus kam unser Rollenspiel des Jahres 2009. Jetzt wird die Geschichte mit der ersten Erweiterung fortgesetzt. Kann BioWare das Niveau halten?
2033 ist es 20 Jahre her, dass eine apokalyptische Katastrophe allem Leben auf der Erdoberfläche ein Ende machte. Denn während sich giftige Gase in der Atmosphäre breit machten, zogen sich die wenigen Überlebenden in den Untergrund zurück. Und so existiert in dem weit verzweigten Netz der Moskauer Metro eine Kultur, die sich schon bald nicht nur mit Banditen, Kommunisten und Faschisten herumschlagen muss, sondern auch von Mutanten und den geheimnisvollen "Schwarzen" bedroht wird...
Kein Basisbau, kein Tiberium zum Sammeln und kein Ressourcenmanagement - Command & Conquer 4: Tiberian Twilight verzichtet auf viele der altbekannten Merkmale und lässt sich von Dawn of War inspirieren. Als Ausgleich für die gestrichenen Elemente wird auf Erfahrungspunkte gesetzt. Außerdem soll eine Extraportion Mobilität die schnellsten Schlachten der Reihe ermöglichen. Ein gelungenes Experiment?


Dies ist nur eine kleine Auswahl unseres Informations-Angebotes. Mehr gibt es unter www.4Players.de.
Willst Du den Newsletter abbestellen, so melde Dich bitte hier ab.
4Players GmbH
Deelbögenkamp 4c
22297 Hamburg
Geschäftsführung:
Phillip Schuster
Amtsgericht Hamburg HRB 97615

Keine Kommentare: