Freitag, 5. März 2010

4Players - Newsletter vom 05.03.2010

vom 05.03.2010
Was macht mehr Spaß, als eine Sandburg zu bauen? Sie wieder kaputt zu trampeln! Oder sie mit einem Granatwerfer in die Luft zu jagen. In der Realität scheitert das Unterfangen meist an unzureichender Bewaffnung, doch DICE liefert zerstörungswütigen Pyromanen jetzt das ultimative Alternativprogramm: Battlefield 2 bietet das gleiche Sandbox-Gefühl wie in früheren Tagen des Multiplayer-Shooters, gewürzt mit schneller Action, noch mehr Wums, einer rund acht Stunden langen Kampagne sowie jeder Menge Explosionen, die den Sufwoofer zum Knarzen bringen.
Eigentlich wollte ich vor diesem Test noch ein kleines Rätsel knacken - quasi als letzten Akt der vorbildlichen Recherche. Ich hatte meinen DS und Picross 3D gestern Abend extra eingepackt. Und dann schlägt Murphy zu: Als sich die Box mit einem Klacken öffnet, ist da kein Modul! Ist das zu glauben? Das Spiel ist weg! Futsch! Und das ist kein Absturz, sondern eine Gemeinheit. Ich habe auch schon einen Verdacht, wer sich meinen Knobelschatz geschnappt haben könnte. Der Mensch ist ja zu allem fähig, wenn er süchtig ist.
Entwickler Platinum Games hat es mit gerade mal zwei Spielen geschafft, unter Großartigkeitsgeneralverdacht zu geraten: MadWorld war abgefahren und cool, Bayonetta war abgefahren, cool und grandios! Jetzt erwartet man mehr und noch Besseres. Vor allem da man weiß, dass das Spiel der Japaner unter dem visionären Auge von Shinji Mikami (dem Schöpfer der Resident Evil-Reihe) entsteht. Wir sind ins Reich der aufgehenden Sonne geflogen, um einen ersten Blick auf Vanquish zu werfen.


Dies ist nur eine kleine Auswahl unseres Informations-Angebotes. Mehr gibt es unter www.4Players.de.
Willst Du den Newsletter abbestellen, so melde Dich bitte hier ab.
4Players GmbH
Deelbögenkamp 4c
22297 Hamburg
Geschäftsführung:
Phillip Schuster
Amtsgericht Hamburg HRB 97615

Keine Kommentare: