Freitag, 27. November 2009

4Players - Newsletter vom 27.11.2009

vom 27.11.2009
Es gibt sie noch, diese Momente der Freude. Diese Augenblicke der Erkenntnis, dass man gerade etwas ganz Besonderes vor sich hat. Diese Packungen, bei denen schon das Aufreißen Freude bereitet. Diese Erfahrungswerte, die einem ganz automatisch ein breites Grinsen ins Gesicht zaubern. Und man fragt sich nach dem Intro bangend, ob die Vorfreude auch anhält...
Das Rock Band-Prinzip erfreut sich großer Beliebtheit und hat zuletzt auch den Beatles ein neues Publikum beschert. Und dass die Lego-Lizenz enormes Potenzial birgt, haben die humorvollen Umsetzungen der Star Wars- und Indiana Jones-Sagas bewiesen. Wenn man diese beiden Elemente vereint und sie mit Mechanismen anreichert, die die gesamte Familie unterhalten sollen, dürfte doch nichts mehr schief gehen, oder?
Zombiewochen bei 4Players: Da hat Valve gerade erst mit Left 4 Dead 2 auf der 360 und dem PC die Apokalypse gefeiert, schon legt Capcom auf Wii nach und lässt in den Darkside Chronicles ebenfalls eine Armee aus Untoten aufmarschieren. Führt der Weg direkt in die Spielspaß-Hölle oder macht dieser Horror auf Schienen eine ähnlich gute Figur wie zuletzt Dead Space: Extraction?


Dies ist nur eine kleine Auswahl unseres Informations-Angebotes. Mehr gibt es unter www.4Players.de.
Willst Du den Newsletter abbestellen, so melde Dich bitte hier ab.
4Players GmbH
Deelbögenkamp 4c
22297 Hamburg
Geschäftsführung:
Phillip Schuster
Amtsgericht Hamburg HRB 97615

Keine Kommentare: