Freitag, 20. November 2009

4Players - Newsletter vom 20.11.2009

vom 20.11.2009
Die Zombie-Apokalypse hat auch ihre guten Seiten: Die Flucht vor den faulenden Stinkern mit ihrem unersättlichen Hunger auf frisches Menschfleisch ersetzt problemlos einen Abenteuer-Urlaub. Erst vor einem Jahr hat Valve mit Left 4 Dead gezeigt, wie packend der kooperative Überlebenskampf im Vierer-Team sein kann. Ist die Zeit schon reif für einen vollwertigen Nachfolger oder verfolgen die Half Life-Macher mit dem zweiten Teil tatsächlich nur eine Abzock-Politik, die ihnen bereits im Vorfeld der Veröffentlichung von Fans vorgeworfen wurde?
Vor gut zwei Jahren ist Ubisoft mit Assassin's Creed ein Wagnis eingegangen und im wichtigen Weihnachtsgeschäft eine brandneue Marke veröffentlicht. Der Mut zur historischen Zeitreise sollte sich auszahlen: Mit annähernd zehn Millionen verkauften Spielen wurde aus dem Abenteuer ein Erfolg. Allerdings schwankte die internationale Kritik zwischen Mittelmaß und Bestnoten, denn das Spieldesign rund um den eleganten Meuchelmörder hatte seine Schwächen. Können die Entwickler diesmal alle überzeugen?
Es ist wieder Bastelstunde: Ein Jahr nach dem PS3-Debüt von LittleBigPlanet dürfen auch PSP-Besitzer ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Das Jump'n'Run-Abenteuer bietet neben 30 neuen Levels einen mächtigen Editor: Es dürfen Hüpf-Parcours aus Holz, Metall, Pappe und hunderten anderen Materialien in allen Farben des Regenbogens erstellt und prompt ausprobiert werden. Wer nicht als Hippie abgestempelt werden möchte, darf seine Levels natürlich auch mit massenhaft Fallen spicken oder ihnen ein finsteres Erscheinungsbild verpassen.


Dies ist nur eine kleine Auswahl unseres Informations-Angebotes. Mehr gibt es unter www.4Players.de.
Willst Du den Newsletter abbestellen, so melde Dich bitte hier ab.
4Players GmbH
Deelbögenkamp 4c
22297 Hamburg
Geschäftsführung:
Phillip Schuster
Amtsgericht Hamburg HRB 97615

Keine Kommentare: