Freitag, 4. September 2009

4Players - Newsletter vom 04.09.2009

vom 04.09.2009
Auch nach dem tragischen Tod des schottischen Rallye-Weltmeisters bleibt der Name Colin McRae lebendig - zumindest bei Codemasters, die mit Dirt 2 das Andenken an den passionierten Motorsportler aufrechterhalten und gleichzeitig ein technisch beeindruckendes Offroad-Erlebnis schaffen. Nach Race Driver: GRID wirbelt man im Rennspiel-Genre erneut Staub auf. Und nicht nur der sah nie besser aus...
Wenn die Flure lebendig werden: Eine zu 95% fertig gestellte Version von FIFA 10 sorgt seit knapp zwei Wochen für Jubel, Flüche und Geschrei in der Redaktion. Bisher konnten wir immer nur kurz reinschnuppern und über die neuen Features berichten, aber jetzt rollte der Ball endlich so lange und flüssig, dass auch die Spielmechanik beurteilt werden kann. Fühlt sich der Kick besser an? Lohnt sich das Warten? Wir haben die Xbox 360- und PS3-Fassungen ausgiebig gespielt.
Das Debakel um Gothic 3 hat im Herbst 2006 für einen großen Imageschaden gesorgt. Das bis dato beste Rollenspiel aus deutscher Produktion wurde vor die Säue geworfen. Die Folge: Entwickler Piranha Bytes und Publisher JoWooD trennten sich, wobei Letzterer die Rechte an Gothic mitnahm und bekanntlich den Nachfolger ArcaniA - A Gothic Tale bei Spellbound entstehen lässt. Die Gothicväter aus dem Ruhrgebiet wurden von Koch Media mit der Entwicklung von Risen betraut. Können sie sich damit wieder einen Namen machen?


Dies ist nur eine kleine Auswahl unseres Informations-Angebotes. Mehr gibt es unter www.4Players.de.
Willst Du den Newsletter abbestellen, so melde Dich bitte hier ab.
4Players GmbH
Deelbögenkamp 4c
22297 Hamburg
Geschäftsführung:
Phillip Schuster
Amtsgericht Hamburg HRB 97615

Keine Kommentare: