Samstag, 31. Januar 2009

4Players - Newsletter vom 31.01.2009

vom 31.01.2009
Die Wiege der Menschheit liegt in Afrika. Und das Auge der spielenden Menschheit ruht auf Afrika. Denn am 13. März entführt Capcom alle Freunde blutiger Überlebenskunst auf den schwarzen Kontinent. Eine der erfolgreichsten Videospielserien aller Zeiten schlägt dort einen ebenso vertrauten wie ungewöhnlichen Weg ein: Survival-Action in praller Sonne. Kann man damit das großartige Resident Evil 4 in den Schatten stellen? Wir haben die ersten zwei Kapitel gespielt.
Der Birdman hat Konkurrenz: Vor anderthalb Jahren schaffte es EA mit skate, an dem sonst unberührbaren Tony Hawk-Monument zu rütteln - genau genommen zu husten und zu pusten, bis all die bequemen Lorbeeren, auf denen sich Neversoft seit Jahren ausruhte, stinkend von dannen wehten. Die innovative Steuerung und das lässige Design sorgten für Freudenlaute unter Funsport-Fans, der Nachfolger war unvermeidlich. Rockt auch er?
Hat der bleihaltige Ausflug nach Lost Heaven echt schon fast sieben Jahre auf dem Buckel? Bah, kaum zu fassen, schließlich habe ich Mafia erst vor ein paar Wochen mal wieder installiert, genossen - und dabei festgestellt, dass Illusion Softworks' GTA-Konkurrent zu den wenigen 3D-Spielen gehört, die erstaunlich gut gealtert sind. Die Erwartungshaltung hinsichtlich des Nachfolgers ist dementsprechend hoch.


Dies ist nur eine kleine Auswahl unseres Informations-Angebotes. Mehr gibt es unter www.4Players.de.
Willst Du den Newsletter abbestellen, so melde Dich bitte hier ab.
4Players GmbH
Deelbögenkamp 4c
22297 Hamburg
Geschäftsführung:
Phillip Schuster
Amtsgericht Hamburg HRB 97615

Keine Kommentare: