Freitag, 12. Dezember 2008

4Players - Newsletter vom 12.12.2008

vom 12.12.2008
Vor mehr als 18 Monaten schickte Turbine die Spieler in die Welt von Tolkien und ließ sie Abenteuer am Rande der großen Geschichte um den Einen Ring erleben. Nun folgt mit „Die Minen von Moria" das erste kostenpflichtige Add-On für Herr der Ringe Online. Bewaffnet mit Schwert und Fackel begeben wir uns auf die Testreise unter Tage und lassen uns von den Dingen überraschen, die in der Tiefe warten...
Endlich! Die schnellste Galionsfigur der Welt besinnt sich auf ihre Stärken und rast wieder mit einem Affenzahn über knifflige Hindernisse, springt fiesen Robotern wie nebenbei auf den Kopf und sammelt mehr Ringe pro Sekunde als ein polygamer Heiratsschwindler im Jahr. So gelingt dem flinken Igel nach seinem verstolperten Einstieg in die aktuelle Konsolengeneration wieder der Sprung in die Oberklasse der Jump&Run-Szene - mit dem 2006 erschienenen Sonic und die geheimen Ringe. Davon kann das dieser Tage erschienene Sonic Unleashed nur träumen...
Es hat noch ein wenig gedauert, aber nun ist Officers endlich auf Deutsch bei Peter Games erschienen. Die Schlachten sind teils gigantisch, voller Bewegung und bringen tatsächlich neuen Schwung ins überlaufene Weltkriegsgenre. Selten war ein Echtzeit-Taktikspiel so motivierend: Was macht das veränderte Konzept aus?


Dies ist nur eine kleine Auswahl unseres Informations-Angebotes. Mehr gibt es unter www.4Players.de.
Willst Du den Newsletter abbestellen, so melde Dich bitte hier ab.
4Players GmbH
Deelbögenkamp 4c
22297 Hamburg
Geschäftsführung:
Phillip Schuster
Amtsgericht Hamburg HRB 97615

Keine Kommentare: