Freitag, 5. Dezember 2008

4Players - Newsletter vom 05.12.2008

vom 05.12.2008
Ich stehe auf einer schmalen Holzplanke. Unter mir ist nichts außer Luft, über mir ist nichts außer Himmel. Es geht hunderte Meter steil hinab in den Tod, aber ich genieße die Aussicht und schaue mich langsam um. Die Schatten uralter Türme zeichnen sich vor Bergketten ab, während sich am Horizont die Flügel mächtiger Windmühlen drehen. Bunte Ballone schweben wie riesige Paläste über dem Boden, irgendwo rauscht ein Wasserfall in eine Schlucht. Als ein Falke seinen Schrei ausstößt, lasse ich mich fallen&
Vor gut einem halben Jahr feierte Rockstar Games seinen Schaffens-Höhepunkt: Grand Theft Auto 4 kassierte weltweit Höchstwertungen, definierte das Action-Genre mal wieder neu und machte ganz nebenbei noch irre viel Spaß! Danach hörte die Gerüchteküche nicht auf zu brodeln: Kommt eine PC-Version, oder kommt keine? Ist ein Spiel dieser Art auf dem PC überhaupt möglich? Ja, ist es - aber nicht makellos.
Aller guten Dinge sind drei? Der Klassiker Castlevania feierte 2005 auf Nintendos DS seine hervorragende Premiere, wurde 2007 sehr gut fortgesetzt und geht verdammt schnell, nach nur einem Jahr, bereits in die dritte Generation. Nach Dawn of Sorrow (Wertung: 88%) und Portraits of Ruin (Wertung: 85%) folgt jetzt die Order of Ecclesia. Zeigt Konamis Vampirjagd so langsam Abnutzungserscheinungen oder kann man die Vorgänger übertrumpfen?


Dies ist nur eine kleine Auswahl unseres Informations-Angebotes. Mehr gibt es unter www.4Players.de.
Willst Du den Newsletter abbestellen, so melde Dich bitte hier ab.
4Players GmbH
Deelbögenkamp 4c
22297 Hamburg
Geschäftsführung:
Phillip Schuster
Amtsgericht Hamburg HRB 97615

Keine Kommentare: