Freitag, 14. November 2008

4Players - Newsletter vom 14.11.2008

vom 14.11.2008
Nach dem Zweiten Weltkrieg ist vor dem Zweiten Weltkrieg: Während sich Infinity Ward mit Call of Duty 4 erfolgreich von Stalingrad und Co. verabschiedeten, bleibt Treyarch, Serienschmied Nummer Zwei, Hitlers verbrannter Erde treu. Call of Duty: World at War (WaW) verlagert das Geschehen zum Teil an frische Szenarien, bleibt dem gewohnten Spielerlebnis aber sonst in jeder Hinsicht treu.
Mehr als elf Millionen Menschen spielen World of WarCraft mit aktivem Account - das sind mehr "Einwohner" als in Belgien oder Griechenland leben. Diese gigantische Spielerzahl wird bald in neue Gefilde aufbrechen und fast zwei Jahre nach "The Burning Crusade" in den kalten Norden von Azeroth ziehen. Dort warten Geißel, Lich König, Monstrositäten und eine echte Überraschung: Story!
Ein fernes Motorengeräusch schnaubt zwischen spiegelglatten Wolkenkratzern empor und löst sich in den warmen Sonnenstrahlen des Abendhimmels auf. Die Straße ist hier oben der Horizont, die Dächer sind mein Weg. Ruhige Beats setzen ein, als Faith in Schwindel erregender Höhe einen Vorsprung hinunter schlittert. Ein paar Meter noch, dann nimmt die sportliche Lady Anlauf, dreht sich zur Seite - und macht einen riesigen Satz auf das gegenüberliegende Haus. Als sich Faith mühelos abrollt, setzt die volle Musik ein. Meine Gedanken greifen nach den Wolken. Jetzt übergibt mir Faith die Steuerung. Jetzt bin ich frei.


Dies ist nur eine kleine Auswahl unseres Informations-Angebotes. Mehr gibt es unter www.4Players.de.
Willst Du den Newsletter abbestellen, so melde Dich bitte hier ab.
4Players GmbH
Deelbögenkamp 4c
22297 Hamburg
Geschäftsführung:
Phillip Schuster
Amtsgericht Hamburg HRB 97615

Keine Kommentare: