Samstag, 1. November 2008

4Players - Newsletter vom 01.11.2008

vom 31.10.2008
Der amerikanische Traum ist im Jahr 2077 geplatzt, als die heile Welt in einem Nuklearkrieg unterging. Zweihundert Jahre später zeigt das postatomare Zeitalter seine hässliche Fratze: Dort, wo einst die weiße Architektur Washingtons strahlte, beherrschen Schutt und Betonreste ein radioaktiv verseuchtes Ödland. Dort, wo sich einst Tellerwäscher und Millionäre die fleißige Hand gaben, reichen sich jetzt Ghule und Supermutanten die blutige Kralle. Warum sollte man da seinen gut gesicherten Schutzbunker verlassen?
Die Russen sind da! Die Alliierten lassen nicht lange auf sich Warten und auch das "Empire of the Rising Sun" gibt in Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 sein Stelldichein. Mit drei Fraktionen, viel Selbstironie und flotten kooperativen Missionen wird um Spielspaß gebombt und eines vorweg: Ich wurde besser unterhalten als mit den Tiberium-Kriegen!
Seit Jahren regiert THQ mit der Smackdown-Serie den virtuellen Wrestling-Ring - was teilweise auch auf mangelnde Konkurrenz zurückzuführen war. So hat man sich in den letzten Jahren meist nur auf Feintuning konzentriert. Doch mit dem Release von Midways TNA iMPACT! kam Konkurrenz, der am Ende zwar die Qualität fehlte, um die Smackdown-Serie ernsthaft in Gefahr zu bringen, die aber dennoch im besten Fall die Entwicklung von Smackdown vs. Raw 2009 zusätzlich angespornt hat. Taucht mit uns ab in die Welt des amerikanischen Sports Entertainment.


Dies ist nur eine kleine Auswahl unseres Informations-Angebotes. Mehr gibt es unter www.4Players.de.
Willst Du den Newsletter abbestellen, so melde Dich bitte hier ab.
4Players GmbH
Deelbögenkamp 4c
22297 Hamburg
Geschäftsführung:
Phillip Schuster
Amtsgericht Hamburg HRB 97615

Keine Kommentare: