Freitag, 26. September 2008

4Players - Newsletter vom 27.09.2008

vom 26.09.2008
Vielleicht kennt ihr das Problem? Ihr seid stolzer Wii-Besitzer, doch in den letzten Wochen setzt das weiße Schmuckkästchen zentimeterdick Staub an? Ihr habt das Gefühl, dass sowohl Nintendo als auch die Third-Party-Hersteller euch als Spieler vergessen habe und sich hauptsächlich darauf konzentrieren, den Casual-Markt zu erschließen? Dann kommt jetzt die Lösung: THQs deBlob hüpft auf Wii, um nicht nur die graue Stadt Chroma City, sondern vor allem euch vor Langeweile zu retten!
Habt ihr den Mut zur Revolution? Würdet ihr im Zweifelsfall zu den Waffen greifen, um eure Freiheit zu verteidigen? Falls ja, solltet ihr euch der strategischen Herausforderung dieses modernisierten Klassikers stellen, denn hier geht es drei Jahrhunderte lang nur um eines: Eine starke Kolonie in Amerika gründen und fleißig rebellische Stimmung verbreiten, um irgendwann die Fahne der Unabhängigkeit zu schwenken. Weht der anspruchvolle Geist des Originals noch in diesem Remake oder hat man ihn am Altar des Mainstreams geopfert?
Wenn BioWare ein Rollenspiel macht, wird man neugierig. Wenn BioWare ein Rollenspiel in der Welt von Sonic macht, wird man sehr neugierig. Aber auch skeptisch: Kann man Segas Jump'n Run-Helden überhaupt auf Quests, Rundenkämpfe und Levelleitern loslassen, ohne dass er wie ein Fremdkörper wirkt? Kann man den Igel in ein Fähigkeitenkostüm stecken, ohne dass das Ganze ins Kindische, Unglaubwürdige oder Peinliche abrutscht?


Dies ist nur eine kleine Auswahl unseres Informations-Angebotes. Mehr gibt es unter www.4Players.de.
Willst Du den Newsletter abbestellen, so melde Dich bitte hier ab.
4Players GmbH
Deelbögenkamp 4c
22297 Hamburg
Geschäftsführung:
Phillip Schuster
Amtsgericht Hamburg HRB 97615

Keine Kommentare: