Freitag, 12. September 2008

4Players - Newsletter vom 12.09.2008

vom 12.09.2008
Welches ist das beste Echtzeit-Strategiespiel aller Zeiten? Diese Frage beantworten heute noch viele Spieler ohne zu zögern mit "StarCraft". Obwohl es mehr als zehn Jahre auf dem Buckel hat, ist die Balance der drei Rassen unerreicht. Das schürt natürlich hohe Erwartungen an den Nachfolger, mit dem wir vorab samt aller Fraktionen aufs Schlachtfeld ziehen konnten...
Lust auf eine Auszeit? Zugegeben - es ist gar nicht so leicht, einfach mal die Seele baumeln zu lassen, wenn man den Arbeitstrott von Harvest Moon und diversen Aufbaustrategiespielen verinnerlicht hat. Doch Viva Piñata ist anders - und genau das macht den Wildgarten so entspannend. Ihr doktort in aller Ruhe an eurem virtuellen Wildgarten herum und schaut zu, wie es sich ein bonbonbuntes Tier nach dem anderen bei euch gemütlich macht.
Jahrelang freut man sich auf Sacred 2 als legitimen Diablo-Nachfolger und dann kommt, wie es kommen muss: Blizzard bestätigt (endlich) Diablo 3. Doch Ascaron braucht die Flinte nicht ins Korn werfen. Zum einen werden bis zur dritten Teufelsjagd noch einige Monate, wenn nicht sogar Jahre ins Land ziehen. Und zum anderen konnten wir uns bei ausgedehnten Beutezügen durch Ancaria davon überzeugen, dass Fallen Angel auf einem richtig guten Weg ist.


Dies ist nur eine kleine Auswahl unseres Informations-Angebotes. Mehr gibt es unter www.4Players.de.
Willst Du den Newsletter abbestellen, so melde Dich bitte hier ab.
4Players GmbH
Deelbögenkamp 4c
22297 Hamburg
Geschäftsführung:
Phillip Schuster
Amtsgericht Hamburg HRB 97615

Keine Kommentare: