Freitag, 29. August 2008

4Players - Newsletter vom 29.08.2008

vom 29.08.2008
Nicht aufzuhaltende Erderwärmung, verheerende Naturkatastrophen und tödliche Seuchen - die Welt scheint aus dem Tritt gekommen. Geht es nach der mysteriösen Sekte in Geheimakte 2: Puritas Cordis sind das alles Anzeichen für die nahende Katastrophe. Und damit sich die prophezeite Apokalypse auch erfüllt, gehen die Dunkelmänner sogar über Leichen. Könnt ihr den Wahnsinn noch stoppen?
Am Anfang war das Wort - und es lautete »Plastikgitarre«! Mehr brauchte es nicht, um aus einem eher simplen Rhythmusgame ein Massenphänomen zu machen, das unter dem Namen »Guitar Hero« ein Welterfolg wurde. Okay, ganz so einfach war es nun auch nicht; das tolle Design, die gute Songauswahl und die perfekte Spielbarkeit trugen wohl auch ihren Teil zu Erfolg bei, der schnell Nachahmer auf den Plan rief. Zuletzt stapelte Electronic Arts bei Rock Band nicht nur beim Preis, sondern auch bei der Ausstattung hoch. Kann die vierte Guitar Hero-Instanz da noch einen drauf setzen?
Gegenwärtig können sich Wrestling-Fans über einen Mangel an Auswahl kaum beklagen: Das allmächtige Smackdown vs. Raw erfährt jedes Jahr ein Update, Fire Pro Wrestling erfreut den fortgeschrittenen Stramplerfreund, mit UFC 2009 steht ein brachialer Wrestling-Cousin in den Startlöchern, mit etwas Phantasie kann man sogar Rumble Roses dazu zählen. Jetzt schickt Midway mit TNA iMPACT! einen ganz neuen Klopper in den Ring - ob der gegen die alteingesessenen Profis eine Chance hat?


Dies ist nur eine kleine Auswahl unseres Informations-Angebotes. Mehr gibt es unter www.4Players.de.
Willst Du den Newsletter abbestellen, so melde Dich bitte hier ab.
4Players GmbH
Deelbögenkamp 4c
22297 Hamburg
Geschäftsführung:
Phillip Schuster
Amtsgericht Hamburg HRB 97615

Keine Kommentare: