Freitag, 8. August 2008

4Players - Newsletter vom 08.08.2008

vom 08.08.2008
Traveller's Tales scheint einen Volltreffer gelandet zu haben: Nach der doppelten Ladung Lego Star Wars und dem gerade vor kurzem erst für breites Spielergrinsen sorgenden Lego Indiana Jones bleiben die Entwickler auch weiterhin der Klötzchenwelt treu - in Kürze schwingt sich der dunkle Ritter Batman samt seinem bunten Gefährten Robin durch ein Baustein-Abenteuer. Das wir für euch angespielt haben.
Bislang konntet ihr Aventurien hauptsächlich mit Stift und Papier retten. Obwohl es Umsetzungen gab, fehlt das große Computerrollenspiel in der Welt des Schwarzen Auges bis heute. Doch nun besteht Hoffnung für Abenteurer der alten Schule, denn dtp veröffentlichte Drakensang von Radon Labs, die zuletzt vor Treasure Island ankerten. Wird es der Fantasy-Serie made in Germany gerecht?
Auf dem Independent Games Festival 2006 gewann Braid den Innovationspreis für Spieledesign. Seit gestern können 360-Besitzer den Titel über die Xbox Live Arcade beziehen, eine PC-Version soll ebenfalls noch in diesem Jahr erscheinen. Wir haben Protagonist Tim während seines genauso originellen wie charmanten Knobelmarathons auf den Spuren Super Marios begleitet und waren begeistert!


Dies ist nur eine kleine Auswahl unseres Informations-Angebotes. Mehr gibt es unter www.4Players.de.
Willst Du den Newsletter abbestellen, so melde Dich bitte hier ab.
4Players GmbH
Deelbögenkamp 4c
22297 Hamburg
Geschäftsführung:
Phillip Schuster
Amtsgericht Hamburg HRB 97615

Keine Kommentare: