Samstag, 12. Juli 2008

4Players - Newsletter vom 12.07.2008

vom 12.07.2008
Nach der EM ist vor der WM. Nach FIFA 08 ist vor FIFA 09. Und das ist gut so, denn dann kann man fleißig Fehler analysieren, sein Team verbessern und für das nächste große Turnier vorbereiten. Was für Jogi, Schweini & Co allerdings erst 2010 in Südafrika stattfindet, wird schon diesen Herbst für Electronic Arts angepfiffen: Das alljährliche Finale gegen Pro Evolution Soccer. Haben die Kanadier eine Chance gegen die Fußballmacht aus Japan? Wir haben PC- und PS3-Version ausführlich spielen können.
Der rätselhafte Tunguska-Vorfall ist gelöst, doch es bleiben noch viele Mysterien offen. Aus diesem Grund wird Deep Silver Ende August 2008 das zweite Kapitel der Geheimakte aufschlagen, welches sich mit einer weltweiten Verschwörung befasst. Wie im Vorgänger geht es um uralte Geheimnisse, finstere Machenschaften und Typen, die über Leichen gehen. Besitzt es ähnliches Hitpotenzial wie Geheimakte: Tunguska?
Capcom und PC-Umsetzungen ist ein heikles Thema, das mit Resident Evil 4 einen traurigen Tiefpunkt und einen Absturz vom Platin-Titel auf ein 38-Prozent-Spiel erreichte. Doch danach ging es mit der vorbildlichen Umsetzung von Lost Planet, die den Konsolenversionen in nichts nachstand, wieder steil bergauf. Insofern sind die Vorzeichen für den erneuten PC-Auftritt von Dämonenjäger Dante sowie dem Helden-Nachfolger Nero durchweg positiv. Werden diese auch bestätigt?


Dies ist nur eine kleine Auswahl unseres Informations-Angebotes. Mehr gibt es unter www.4Players.de.
Willst Du den Newsletter abbestellen, so melde Dich bitte hier ab.
4Players GmbH
Deelbögenkamp 4c
22297 Hamburg
Geschäftsführung:
Phillip Schuster
Amtsgericht Hamburg HRB 97615

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

cawthorn nikita whim undo gagnes cooperative vilco license vanity extinct microsoft
lolikneri havaqatsu