Freitag, 4. Juli 2008

4Players - Newsletter vom 04.07.2008

vom 04.07.2008
Wie geduldig mussten Söhne der Mutter aller Action-Rollenspiele sein? Seit über drei Jahren brodelte die Gerüchteküche um die Zukunft von Diablo; zahllose Fans sehnten die Rückkehr der Grand Dame der Hack'n Slays herbei. Endlich hat die Warterei ein Ende. Ein Jahr nach der Ankündigung von StarCraft II lässt Blizzard auf der hauseigenen Messe 'Worldwide Invitational 2008' endlich die Bombe platzen: Hölle, Hölle, Hölle!
Quad-Piloten besitzen eine erstaunliche Arbeitsmoral. Selbst wenn sie von der Hügelkuppe aus mehrere hundert Meter ins Tal segeln und mit gefühlten 375 Kilometern pro Stunde den verfehlten Vorsprung küssen, befinden sie sich schon eine Sekunde später wieder auf der Strecke. Zumindest im Pure-Universum: In Disneys Extremsport-Racer soll nichts den atemlosen Spielfluss unterbrechen.
NEXTEL heißt jetzt Sprint, ansonsten hat sich in der NASCAR-Welt nicht viel getan. Die Namensänderung geht nicht mal auf den Wechsel des Hauptsponsors zurück - Telekommunikationsprofi Sprint NEXTEL ändert lediglich sein Image. Und wenn man auf die PS2-Version schaut, passiert auch hinter EA Sports' virtuellen Kulissen verdammt wenig: The same procedure as every year. Oder? Um Himmels Willen, vergesst die PS2-Version!


Dies ist nur eine kleine Auswahl unseres Informations-Angebotes. Mehr gibt es unter www.4Players.de.
Willst Du den Newsletter abbestellen, so melde Dich bitte hier ab.
4Players GmbH
Deelbögenkamp 4c
22297 Hamburg
Geschäftsführung:
Phillip Schuster
Amtsgericht Hamburg HRB 97615

Keine Kommentare: