Freitag, 23. Mai 2008

4Players - Newsletter vom 23.05.2008

vom 23.05.2008
Obwohl die PlayStation 3 mittlerweile gut eineinhalb Jahre in Europa erhältlich ist, hält sich das Angebot an Shootern in deutlichen Grenzen  exklusive Titel sind noch viel seltener zu finden. Doch das britische Team von Free Radical (TimeSplitters-Serie) schafft Abhilfe. Wie schlägt sich das vermeintliche Anti-Kriegsspiel, das euch in einen Konflikt in gar nicht all zu ferner Zukunft wirft?
Das Erstlingswerk von Chimera Entertainment hebt sich durch ein Drei-Farben-Kampfsystem, ein ausbaubares Luftschiff sowie eine Fantasy-Welt, in der an die Zweifaltigkeit geglaubt wird, lobenswert von der Konkurrenz ab. Und abseits der kompromisslosen taktischen Kämpfe versucht eine durchdachte Hintergrundgeschichte zu fesseln. Dennoch will Windchaser nicht so recht durchstarten...
Die Marktforschung ist eine prima Erfindung: Dank ihr wissen wir, dass wir freundlich auf die Farbe Blau reagieren, dass 14- bis 49-jährige die Hauptzielgruppe für Fernsehvermarkter sind und dass Computerspieler jedes Jahr zu Weihnachten möglichst viele möglichst gleiche Spiele haben wollen. Was wir bis jetzt nicht wussten ist, dass die Marke Ghostbusters, also der auffällig durchgestrichene Geist, nach Coca Cola die meisterkannte Marke der Welt ist. Irre, nicht? Und was macht man mit derartigem Wissen? Man packt es in ein Spiel!


Dies ist nur eine kleine Auswahl unseres Informations-Angebotes. Mehr gibt es unter www.4Players.de.
Willst Du den Newsletter abbestellen, so melde Dich bitte hier ab.
4Players GmbH
Deelbögenkamp 4c
22297 Hamburg
Geschäftsführung:
Phillip Schuster
Amtsgericht Hamburg HRB 97615

Keine Kommentare: