Freitag, 9. Mai 2008

4Players - Newsletter vom 09.05.2008

vom 09.05.2008
Das Redaktionsbüro ist wie leergefegt. Die Plätze scheinen verwaist. Urlaubszeit? Sind alle auf diversen Gamers' Days? Mitnichten! Wenn man seine Ohren spitzt, hört man aus dem Nebenzimmer hämmernde Bassbeats, fette Gitarrenriffs und dröhnenden Gesang. Rock Band ist da und legt den Redaktionsalltag lahm. Wieder einmal. Kann das Musik-Spektakel den exzellenten Eindruck der Vorschau bestätigen?
Wenn Größeres angekündigt wird, kommt meist Kleineres heraus: Wieder einmal war die mögliche Erschütterung des Genres in Pressemitteilungen spürbar. Einmal mehr wurden wir nach dem ersten Spielen ernüchtert. Was hat WorldShift abseits seiner wunderschönen Kulisse zu bieten? Kann das Spiel rund um eine kosmische Katastrophe doch noch überraschen? Die von den Black Sea Studios entwickelte Echtzeit-Strategie ist jetzt beim RTL-Label Black Inc. erschienen.
Die Türme sind gefallen: Steven Spielberg und EA präsentieren mit Boom Blox die erste Frucht ihrer auf drei Spiele angelegten Partnerschaft. Damit finden zwei große Namen mit ganz unterschiedlichem Kreativitätsquotienten zueinander. Wer angesichts der geballten Symbiose aus Filmerfahrung und Publishermacht ein großes Epos vermutete, wurde schnell eines Besseren belehrt: Es geht um einstürzende Blöcke, blökende Schafe und fiese Beziehungskriege.


Dies ist nur eine kleine Auswahl unseres Informations-Angebotes. Mehr gibt es unter www.4Players.de.
Willst Du den Newsletter abbestellen, so melde Dich bitte hier ab.
4Players GmbH
Deelbögenkamp 4c
22297 Hamburg
Geschäftsführung:
Phillip Schuster
Amtsgericht Hamburg HRB 97615

Keine Kommentare: