Freitag, 2. Mai 2008

4Players - Newsletter vom 02.05.2008

vom 02.05.2008
Ich könnte mir das Leben so einfach machen: Ich könnte hier im Einstieg lang und breit über die Geschichte von GTA labern, über seine Vogelperspektiven-Anfänge bei DMA-Design, über die 3D-Wucht, mit der GTA 3 die Spielelandschaft für immer verändert hat, über die Erwartungen, die GTA 4 nach den brillanten Vorgängern Vice City und San Andreas angestaut hat. Mache ich aber nicht.
Nachdem wir die importierte Rainbow-Truppe auf der 360 schon bei ihrem zweiten Einsatz in Vegas begleitet haben, nehmen wir jetzt die deutsche PC-Version ins Fadenkreuz, die deutlich überarbeitet werden musste, um von der USK eine Kennzeichnung zu bekommen. Wie stark hat Ubisoft die Zensurschere ansetzen müssen und wie stark wirken sich die Schnitte auf den Spielablauf aus?
Die Bourne-Trilogie mag nicht die gleiche Aufmerksamkeit genießen wie die James Bonds dieser Welt, dennoch ist sie für viele Kult. Robert Ludlums Geschichten um einen Killer, der nach einem fehlgeschlagenen Attentat sein Gedächtnis verloren hat, bestechen durch faszinierend tiefgründige Charaktere und herrlich dreckige Fights. Was bietet das offizielle Spiel? Im Rahmen des Sierra Spring Break-Presseevents gingen wir dieser Frage aktiv nach.


Dies ist nur eine kleine Auswahl unseres Informations-Angebotes. Mehr gibt es unter www.4Players.de.
Willst Du den Newsletter abbestellen, so melde Dich bitte hier ab.
4Players GmbH
Deelbögenkamp 4c
22297 Hamburg
Geschäftsführung:
Phillip Schuster
Amtsgericht Hamburg HRB 97615

Keine Kommentare: