Freitag, 28. März 2008

4Players - Newsletter vom 28.03.2008

vom 28.03.2008
Stellt euch vor, ihr sitzt in einem Nobelrestaurant und bekommt eine extrem leckere, aber verhältnismäßig teure Vorspeise serviert. Doch während ihr schon gierig dem Hauptgericht entgegen fiebert, verkündet der Ober, dass ihr euch dafür noch bis Ende des Jahres gedulden müsst. Genau so ergeht es Fans von Sonys Gran Turismo-Reihe. Aber läuft einem beim Appetizer schon das Wasser im Mund zusammen oder leidet der erste PS3-Prolog an einem faden Beigeschmack?
Es ist schon ein paar Jahre her, dass sich Hack&Slay-Fans mit Sacred sowie dem Add-On Underworld durch die Welt von Ancaria metzeln durften. Um genau zu sein, sind bereits über vier Jahre seit dem Start des Action-Rollenspiels ins Land gezogen. Doch es wird langsam wieder Zeit, Rüstung und Waffen aus dem Schrank zu holen und blitzblank zu putzen: Im September kommt Sacred 2 und wir haben einen ausgedehnten Blick auf eine aktuelle Version geworfen.
Nach fast einjähriger Wartezeit hat es Vanillawares Action-RPG Odin Sphere endlich auch nach Europa geschafft. Wer brav ausgeharrt hat, darf sich nicht nur über eine liebevolle Lokalisierung, gelungene PAL-Anpassung und einen günstigen Preis, sondern auch über eines der wohl hübschesten 2D-Spiele aller Zeiten freuen. Doch können auch die inneren Werte überzeugen?


Dies ist nur eine kleine Auswahl unseres Informations-Angebotes. Mehr gibt es unter www.4Players.de.
Willst Du den Newsletter abbestellen, so melde Dich bitte hier ab.
4Players GmbH
Deelbögenkamp 4c
22297 Hamburg
Geschäftsführung:
Phillip Schuster
Amtsgericht Hamburg HRB 97615

Keine Kommentare: