Freitag, 7. März 2008

4Players - Newsletter vom 07.03.2008

vom 07.03.2008
Kane & Lynch? Zahme Papiertiger! Graves und Lang aus Conflict - Denied Ops? Ein Kindergarten mit vorlautem Mundwerk! Das, was mit Spielen wie diesen zu einem neuem Subgenre hätte werden können, dem "Duo-Shooter", dümpelt vor sich hin. Doch Moment: Bevor wir das Prinzip wieder in die Mottenkiste packen und das Experiment für gescheitert erklären, stürzen wir uns mit EAs Army of Two in einen modernen Söldnerkrieg. Beweisen die Hauptdarsteller Salem und Rios, dass das kooperative Konzept aufgehen kann?
Der PS2 wird ja schon seit Jahren nachgesagt, in den letzten Zügen zu liegen - und dennoch weigert sich der schwarze Kasten beharrlich, den Weg aller GameCubes und Xboxen zu gehen. Einen beachtlichen Teil zu diesem Altersstarrsinn hat ein kahlköpfiger, hellhäutiger, spaßbefreiter Spartaner zu tun, der bereits in zwei Abenteuern unter Beweis gestellt hat, was für Power noch in dem alten Kasten steckt. Und obwohl der kleine Bruder der PS2 noch nicht so viele Jahre auf dem Buckel hat, tut Kratos das auch auf der PSP. Und wie!
Die Welt steht am Abgrund: Der Westen kämpft erbittert gegen den Osten um die letzten Ölreserven unseres Planeten. Was früher der kalte Krieg war, wird 2025 heiß, denn mit dem Angriff der Rotstern-Allianz auf die Truppen der Westkoalition ist der erste Schritt in Richtung Dritter Weltkrieg getan - und ihr seid mittendrin! Liefern die Kaos Studios mit Frontlines eine gute Alternative zu Battlefield und überzeugen gleichzeitig mit einer packenden Kampagne?


Dies ist nur eine kleine Auswahl unseres Informations-Angebotes. Mehr gibt es unter www.4Players.de.
Willst Du den Newsletter abbestellen, so melde Dich bitte hier ab.
4Players GmbH
Deelbögenkamp 4c
22297 Hamburg
Geschäftsführung:
Phillip Schuster
Amtsgericht Hamburg HRB 97615

Keine Kommentare: