Samstag, 22. März 2008

4Players - Newsletter vom 22.03.2008

vom 22.03.2008
Wann habe ich mich das letzte Mal vor dem Bildschirm richtig erschreckt? Das ist lange her. Project Zero war der Übeltäter. Und davor Titel wie Illbleed oder Resident Evil. Überhaupt gibt es kaum mehr als eine Hand voll Spiele, die sich diese Leistung auf die Fahne schreiben können. Doch jetzt gibt es auf dieser illustren Liste einen weiteren Vertreter: Condemned 2. Willkommen bei unserem Alphabet des vorbildlichen Gruselns, Ausgabe A bis M...
Immer wieder schafft es ein Underdog, sich aus dem Schatten seines Independent-Daseins zu lösen und für erstauntes Getuschel zu sorgen. "Master of Orion in Echtzeit? Aha!" "Sieht aus wie Homeworld? Cool!" "Satte 89 Prozent vergibt die internationale Presse im Durchschnitt? Wow!" Und so ist es derzeit Sins of a Solar Empire, das Ironclad viel Ruhm und Publisher Stardock großen Profit beschert. Neugierig? Vorsicht: Das Spiel ist nicht unbedingt, was es zu sein scheint...
Packt die Hämmer aus, wetzt die Krallen, schleift die Lichtschwerter und poliert die Bömbchen - es wird wieder geprügelt, aber richtig! Bei Super Smash Bros. Brawl hat Nintendo das Wort »kleckern« aus den Lexika verbannen lassen, und geklotzt, dass es klotziger gar nicht mehr geht: Fast alles, was in der Videospielewelt einen Namen hat, haut sich hier kräftig auf die Mütze! Wir haben uns mit der japanischen Importversion eingeschlossen und eine dicke Lippe riskiert.


Dies ist nur eine kleine Auswahl unseres Informations-Angebotes. Mehr gibt es unter www.4Players.de.
Willst Du den Newsletter abbestellen, so melde Dich bitte hier ab.
4Players GmbH
Deelbögenkamp 4c
22297 Hamburg
Geschäftsführung:
Phillip Schuster
Amtsgericht Hamburg HRB 97615

Keine Kommentare: