Freitag, 19. Juni 2009

4Players - Newsletter vom 19.06.2009

vom 19.06.2009
Olympus muss fallen! Dieses ehrgeizige Ziel hat sich Kratos für den finalen Akt der Trilogie gesetzt, um sich an all den griechischen Göttern zu rächen, die ihn auf seiner Suche nach Erlösung und Vergebung immer wieder betrogen und als Marionette für ihre eigenen Zwecke missbraucht haben. Daneben werden auch die mächtigen Titanen ein Wörtchen mitreden, die seit ihrer Verbannung ebenfalls nicht besonders gut auf Zeus & Co zu sprechen sind. Wir konnten den Spartaner erstmals selbst in die Schlacht führen - und die hatte es in sich...
"Wenn du das neue WiiMotionPlus-Zubehör besitzt (...), kannst du die präzisesten Tennisschläge erleben, die es in einem Videospiel jemals gab." Hört sich das nicht klasse an? Das steht in der Anleitung. Also nichts wie ran an Grand Slam Tennis, das beiliegende technische Wunderwerk an die Remote angedockt und los geht's! Endlich kann man Tennis aktiv und authentisch am Fernseher erleben, denn der Schläger erlaubt die totale Kontrolle! Spiel, Satz, Sieg für Electronic Arts und Nintendo?
Als Electronic Arts mit Rock Band Unplugged eine PSP-Version der erfolgreichen Serie ankündigte, war ich skeptisch. Rock Band? Zum Mitnehmen? Auf der PSP? Ohne Hardware? Das kann doch nichts werden. Dass zudem die konkurrierenden Gitarrenhelden auf DS nicht vollends überzeugen konnten, sorgte ebenfalls nicht für Erleichterung. Doch Harmonix überrascht mal wieder - auch wenn man dabei schamlos in der eigenen Vergangenheit wildert...


Dies ist nur eine kleine Auswahl unseres Informations-Angebotes. Mehr gibt es unter www.4Players.de.
Willst Du den Newsletter abbestellen, so melde Dich bitte hier ab.
4Players GmbH
Deelbögenkamp 4c
22297 Hamburg
Geschäftsführung:
Phillip Schuster
Amtsgericht Hamburg HRB 97615

Keine Kommentare: