Freitag, 12. Juni 2009

4Players - Newsletter vom 12.06.2009

vom 12.06.2009
Millionen und Abermillionen verkaufter Spiele - von den nicht enden wollenden Add-Ons ganz zu schweigen: Die Sims haben seit ihrem ersten Auftritt Softwaregeschichte geschrieben und lange vor Nintendo neue Zielgruppen für Computerspiele angesprochen. Und jetzt, mittlerweile ohne Will Wright am Ruder, soll mit Die Sims 3 ein weiteres Kapitel der Erfolgsstory aufgeschlagen werden. Herzlich willkommen in der schönen Welt der interaktiven Seifenoper.
"Forza Motorsport 3 wird DAS Rennspiel dieser Generation - und das plattformübergreifend, einschließlich des PCs!". Mit diesen Worten kündigte Lead Designer Dan Greenawalt von Turn 10 vollmundig und selbstbewusst die jüngste Fortsetzung von Microsofts exklusiver Rennsimulation an, die wir in einer abendlichen Session nach Messeschluss noch etwas genauer unter die Lupe nehmen konnten. Hat der gute Mann da etwa zu viele Auspuff-Abgase eingeatmet oder könnte Forza 3 tatsächlich der Traum aller PS-Junkies werden?
New York bleibt die Bühne für kleine und große Ungeheuer aller Art - egal ob Gangster oder Godzilla, egal ob Pate oder King Kong. Die Metropole der Wolkenkratzer gilt als Hauptstadt der Welt, verbindet sie doch Kulturen aus aller Herren Länder. Und sie zieht neben Comic- auch viele Videospielhelden magisch an: Spider-Man, Jackie Estacado, Niko Bellic. Jetzt kommt ein Monstrum in Menschengestalt hinzu, das auf der Suche nach seiner Vergangenheit zwar alles in Schutt und Asche legen, aber auch schnell vergessen sein wird: Alex Mercer.


Dies ist nur eine kleine Auswahl unseres Informations-Angebotes. Mehr gibt es unter www.4Players.de.
Willst Du den Newsletter abbestellen, so melde Dich bitte hier ab.
4Players GmbH
Deelbögenkamp 4c
22297 Hamburg
Geschäftsführung:
Phillip Schuster
Amtsgericht Hamburg HRB 97615

Keine Kommentare: