Freitag, 18. April 2008

4Players - Newsletter vom 18.04.2008

vom 18.04.2008
Was Mario kann, das kann Sonic schon lang - Held eines Rollenspiels sein! Allerdings hat der blaue Flitzer ein As im Ärmel, mit dem er dem Klempner eine lange Nase drehen kann: Entwickelt wird sein Abenteuer von den legendären Kanadiern Bioware. Wir hatten die Gelegenheit, eine frühe Version von »Sonic Chronicles: The Dark Brotherhood« ausführlich zu spielen.
Lange Zeit wurde bei Free Radicals neuem Shooter Haze mehr über Exklusivität diskutiert als über das Spiel an sich. Kommt es für 360? Wann? Falls nicht, kommt es wenigstens für PC? Darüber geriet fast in Vergessenheit, dass der Release immer näher rückt. Ende Mai soll es vorerst exklusiv für die PS3 so weit sein. Wir verraten euch, ob der martialische Dschungel-Ausflug das Zeug zum Hit hat.
Was fehlt der Partykonsole Wii noch im Repertoire? Richtig: Ein Tanzmattenspiel! Und was würde sich da besser eignen als Konamis Dancing Stage-Serie, die bereits auf anderen Plattformen faule Gamepad-Junkies in begeisterte Hüpftänzer verwandelt hat? Mit Hottest Party dürft ihr jetzt auch ohne WiiFit ordentlich Kalorien verbrennen - und habt auch noch Spaß dabei!


Dies ist nur eine kleine Auswahl unseres Informations-Angebotes. Mehr gibt es unter www.4Players.de.
Willst Du den Newsletter abbestellen, so melde Dich bitte hier ab.
4Players GmbH
Deelbögenkamp 4c
22297 Hamburg
Geschäftsführung:
Phillip Schuster
Amtsgericht Hamburg HRB 97615

Keine Kommentare: