Freitag, 11. April 2008

4Players - Newsletter vom 11.04.2008

vom 11.04.2008
Gelegentlich, nicht sehr oft, man möchte sogar sagen fast nie, kommt es vor, dass sich gestandene Mannsbilder wie 13-jährige Knirpse aufführen: Sie zappeln die ganze Zeit hin und her, checken die Mails alle paar Minuten, rennen jede halbe Stunde zum Empfang, um die Post zu checken. Und wenn sie dann schließlich haben, was sie wollen, dann hört man ein lautes Hochjauchz durch die Flure schallen, gefolgt von einem Mannsbild-förmigen Kondensstreifen, der das Büro in Richtung Heimat verlässt. Tja. Wie gesagt, kommt nicht oft vor. Hat aber auch meist seinen Grund.
Nach dem offenen Ende von Rainbow Six: Vegas war es nur eine Frage der Zeit, bis ein Nachfolger erscheinen würde. Zwar hat die USK mit einer Verweigerung der Freigabe deutschen Terroristenjägern vorerst einen Strich durch die Rechnung gemacht, doch wir haben in der Importversion ein zweites Mal für Ordnung in der US-Zockermetropole gesorgt. Kann Rainbow Six Vegas 2 den sehr guten Vorgänger sogar noch toppen?
Konsolen-Meuchelmörder kennen Altair bereits – immerhin ist Assassin´s Creed auf 360 und PS3 bereits seit Mitte November letzten Jahres erhältlich. Ab sofort dürfen sich auch Rechenknechtler mit dem cineastischen Action-Adventure vergnügen. Und das, wie es bei erfolgreichen Filmen mittlerweile üblich zu sein scheint, sogar in einer Director´s Cut-Fassung. Was steckt in diesem reizvollen Paket?


Dies ist nur eine kleine Auswahl unseres Informations-Angebotes. Mehr gibt es unter www.4Players.de.
Willst Du den Newsletter abbestellen, so melde Dich bitte hier ab.
4Players GmbH
Deelbögenkamp 4c
22297 Hamburg
Geschäftsführung:
Phillip Schuster
Amtsgericht Hamburg HRB 97615

Keine Kommentare: