Freitag, 8. Februar 2008

4Players - Newsletter vom 08.02.2008

vom 08.02.2008
Klubs sind eigentlich eine feine Sache: Man trifft sich mit Freunden, geht was trinken, tanzt eine Runde auf dem Dancefloor ab und hat einfach nur Spaß. Nicht so bei Sega, denn die Klub-Aktivitäten beschränken sich hier auf einen blutigen Überlebenskampf mit einem möglichst hohen Bodycount sowie ertragreichen Kombos für die Highscore. Feuert Bizarre Creations mit "The Club" einen flotten Action-Kracher aus der Hüfte oder bekommt ihr nur eine stupide Ballerei ohne Tiefgang?
Mit Rainbow Six: Vegas lieferte Ubisoft einen der besten Taktik-Shooter! Vor allem das intuitive Deckungssystem und die fordernde KI sorgten damals wie heute für packende Schusswechsel in den Casinos und auf dem Strip. Nicht zu vergessen: Der hervorragende Mehrspielermodus mit seinen vielen Optionen. Geht es noch besser? Ja, meinen die Entwickler aus Montreal und schicken Ende März eine Fortsetzung auf die schwierige Mission. Wir sind nach Paris geflogen, um erste Eindrücke zu sammeln...
Das männliche Spiel ist eigentlich ausgestorben - heutzutage werden putzige Kätzchen großgezogen, das Gehirn joggt jeden Tag 42 Kilometer, das Klick & Blöd-System ist allgegenwärtig. Wo sind sie, die Haareraufer, die Checkpunktverweigerer, die »Game Over? Dann eben nochmal von vorn!«-Malträtierer? Auffällig viele davon hat Konami im Sortiment - zuletzt gab es Contra 4, jetzt kommt das hammerharte Castlevania: The Dracula X Chronicles!


Dies ist nur eine kleine Auswahl unseres Informations-Angebotes. Mehr gibt es unter www.4Players.de.
Willst Du den Newsletter abbestellen, so melde Dich bitte hier ab.
4Players GmbH
Deelbögenkamp 4c
22297 Hamburg
Geschäftsführung:
Phillip Schuster
Amtsgericht Hamburg HRB 97615

Keine Kommentare: