Freitag, 18. Januar 2008

4Players - Newsletter vom 18.01.2008

vom 18.01.2008
Lange Zeit war es still um den Indianer Turok, der erstmals 1996 auf dem N-64 auftauchte und mit einer für damals spektakulären Grafik für Furore sorgte. Nach dem zweiten Teil Seeds of Evil versank die Serie jedoch mit den beiden Nachfolgern Shadow of Oblivion und Turok Evolution angesichts der starken Konkurrenz in der Bedeutungslosigkeit. Die Newcomer von Propaganda Games wollen dem toten Indianer neues Leben einhauchen...
Zwei-Stick-Akrobaten aufgepasst: Geometry Wars ist zurück. »Größer, besser, lauter« könnte der Werbesloagan lauten, denn diesmal ergießt sich der Partikelregen über ganze 60 Level-Planeten. Im Rennspiel PGR 2 war der Shooter im Robotron-Stil noch ein Bonus-Gimmick, auf der Xbox 360 erreichte der Nachfolger zum Herunterladen Kultstatus. Ob auch die Vollversionen für Wii und DS ihr Geld wert sind?
Wenn sich ein gestresster Bankdirektor nach Feierabend ein bisschen quälen möchte, dann besucht er die Domina seiner Wahl. Wenn der fröhlichste Mensch der Welt mal wissen möchte, wie sich Suizidgedanken so anfühlen, dann hört er ein Album von Tokio Hotel. Und wenn Videospieler mal die ganze Härte eines Leveldesigns am eigenen Leib erfahren wollen, dann greifen sie zu Contra - schon immer, und jetzt mehr denn je!


Dies ist nur eine kleine Auswahl unseres Informations-Angebotes. Mehr gibt es unter www.4Players.de.
Willst Du den Newsletter abbestellen, so melde Dich bitte hier ab.
4Players GmbH
Deelbögenkamp 4c
22297 Hamburg
Geschäftsführung:
Phillip Schuster
Amtsgericht Hamburg HRB 97615

Keine Kommentare: