Freitag, 11. Januar 2008

4Players - Newsletter vom 11.01.2008

vom 11.01.2008
Zelda ist längst durchgespielt? Metroid Prime 3 ebenfalls? Vielleicht warten ja noch die letzten Sterne von Super Mario Galaxy auf ihre Eroberung. Aber was kommt dann? Gibt es überhaupt noch ein echtes Highlight, bevor Mario Kart durchstartet? Ja, aus dem Hause Capcom. Die Japaner spielen mit Zombies, Monsterjägern & Co für gewöhnlich die Actionkarte aus, aber diesmal zücken sie den ungewöhnlichen Rätseljoker. Und der sticht!
2007 war kein guter Jahrgang für PSP-Besitzer: Nicht, dass zu wenig Titel veröffentlicht wurden, doch kaum einer blieb als echter Blockbuster im Gedächtnis hängen. Deutsche Spieler haben es sogar noch schwerer, denn weder ist die hochkarätige Fortsetzung zu Syphon Filter bislang hierzulande erschienen noch hat Jeanne D'Arc ihren Weg in hiesige Regale gefunden. Dabei fordert die französische Lady zu spannenden taktischen Gefechten auf! Ein lohnenswerter Importkauf?
Vier verbitterte Konkurrenten, die gleiche Anzahl an Nintendo-Handhelds, nur eine Karte aber jede Menge Geschrei: das ist Super Mario Party DS. Nintendo macht es DS-Besitzern leicht: Mit nur einer Version des Spiels können Fans der Minispielsammlung jetzt auch unterwegs um Sterne kämpfen – inklusive völlig neuer Ausreden wie »Wer hat mir auf den Touchscreen gespuckt?« und »Mein Fuß steckte in der Waggon-Tür fest!«


Dies ist nur eine kleine Auswahl unseres Informations-Angebotes. Mehr gibt es unter www.4Players.de.
Willst Du den Newsletter abbestellen, so melde Dich bitte hier ab.
4Players GmbH
Deelbögenkamp 4c
22297 Hamburg
Geschäftsführung:
Phillip Schuster
Amtsgericht Hamburg HRB 97615

Keine Kommentare: