Freitag, 14. Dezember 2007

4Players - Newsletter vom 14.12.2007

vom 14.12.2007
Die Ernüchterung: Das auf vielen Strecken vorherrschende Blau-Grau erinnert ebenso an den letzten Teil wie die Flugphysik der pfeilschnell gleitenden Luftkissenboliden. Ist die Formel 1 der Zukunft nach ihrer Wiederauferstehung vor zwei Jahren schon wieder am Ende ihrer Kräfte? Hat WipEout seinen Zenit etwa überschritten, nachdem es das Genre "SciFi-Rennspiel" einst populär gemacht hat? Dabei stecken in Pulse doch die besten Zutaten aus den vergangenen zwölf Jahren...
Die PlayStation 2 hat Buzz. Die Xbox 360 hat Scene It?. Und Wii? Nintendos Wunderkiste hat endlich auch ein Trivia-Spiel. Das nennt sich Smarty Pants, bedeutet übersetzt in etwa so viel wie "Klugscheißer" oder familienfreundlich "Besserwisser" und hat einige Überraschungen auf Lager. Ob diese allerdings positiver oder negativer Natur sind, muss sich zeigen...
Wenn man einen Funsportfreak fragt, woran er beim Stichwort »Skateboard-Game« denkt, dann dürfte die Antwort nur im Ausnahmefall etwas wie »California Games« sein - der Name »Tony Hawk« ist einfach übermächtig! Kein Wunder, gilt Neversofts Rollerei seit 1999 als Meilenstein, der im Alleingang ein neues Genre begründen konnte. Und was bleibt acht Jahre später von diesem Ruhm?


Dies ist nur eine kleine Auswahl unseres Informations-Angebotes. Mehr gibt es unter www.4Players.de.
Willst Du den Newsletter abbestellen, so melde Dich bitte hier ab.
4Players GmbH
Deelbögenkamp 4c
22297 Hamburg
Geschäftsführung:
Phillip Schuster
Amtsgericht Hamburg HRB 97615

Keine Kommentare: