Sonntag, 9. Dezember 2007

4Players - Newsletter vom 09.12.2007

vom 07.12.2007
Sir Francis Drake starb im Jahr 1596. Aber noch heute lässt sein Name jeden Engländer mit stolzer Brust seufzen. Gerade in diesen schweren Zeiten, mit der verpatzten EM-Qualifikation im Rücken, erinnert man sich gerne an die glorreichen Taten des Freibeuters: Kaperfahrten, Weltumseglung, Kampf gegen die Armada! Und jetzt will sein Nachfahre das Gold der Spanier suchen. El Dorado in Sicht? Konkurrenz für Lara Croft?
Vor gut zehn Jahren hat Richard Garriott, alias Lord British, mit Ultima Online das Fundament für ein neues Genre gegossen. Mittlerweile sind Gildenkriege, Welten voller Kriegskunst und ewige Missionen über die Spielelandschaft hergezogen und haben die Felder der Online-Rollenspiele wie Heuschrecken geleert. Und ausgerechnet jetzt meldet sich Garriott mit einem neuen Projekt zurück. Kann Tabula Rasa mit seinen teils neuen, teils konventionellen Mechaniken für frischen Wind sorgen?
Lust auf eine Reise nach New York? Zu zweit? Mitsamt Taschengeld? Oder auf einen anderen der über 30 Preise? Dann stattet der Spieletipps-Sektion auf 4Players einen Besuch ab, reicht einen Tipp oder Cheat ein und schon seit ihr im Topf, aus dem wir Anfang 2008 die glücklichen Gewinner ziehen werden. Doch auch abseits der Verlosung lohnt sich der Besuch: Wir haben z.B. den Bereich der User-Fragen komplett überarbeitet und mit einigen neuen Funktionen versehen. Viel Spaß beim Stöbern in Guides, Tipps und Achievements - wir freuen uns auf euren Besuch!


Dies ist nur eine kleine Auswahl unseres Informations-Angebotes. Mehr gibt es unter www.4Players.de.
Willst Du den Newsletter abbestellen, so melde Dich bitte hier ab.
4Players GmbH
Deelbögenkamp 4c
22297 Hamburg
Geschäftsführung:
Phillip Schuster
Amtsgericht Hamburg HRB 97615

Keine Kommentare: