Sonntag, 6. März 2016

4Players - Newsletter vom 06.03.2016

Wird diese Nachricht nicht richtig dargestellt, klicken Sie bitte hier
         
 
Newsletter vom 06.03.2016
 
  Aktuelle Themen   Nachrichten  
 
Vorschau: Dark Souls 3 (PC, PS4, One)
Bandai Namco lud in die Johanniskirche nach Hamburg, damit man sich nach einem kurzen Gottesdienst von Meister Miyazaki durch die ersten Stunden Dark Souls 3 schlitzen konnte.


Test: Grim Dawn (PC)
Früher war alles besser. Bier war noch nicht mit Herbiziden verseucht. Und Action-Rollenspiele waren noch richtige Action-Rollenspiele - mit haufenweise Monstern und noch mehr Beute. So wie Grim Dawn.


Test: Obliteracers (PC)
Ein Grüppchen australischer Industrie-Veteranen will dem Fun-Racer neues Leben einhauchen: Obliteracers kreuzt Micro-Machines mit Mario Kart...


Test: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD (Wii U)
Was hat die HD-Version eines zehn Jahre alten Action-Adventures zu bieten? Etwas hübschere Kulissen, nervige amiibo-Exklusivitäten, aber vor allem zeitlose Qualität.

E3 2016
Disney Interactive und Wargaming gesellen sich zu Activision Blizzard sowie Electronic Arts und bleiben der Messe fern

Paper Mario: Color Splash
Für Wii U angekündigt: Mario bringt Farbe in die graue Welt von "Prism Island"

Spielemarkt Deutschland
Mehr als jeder vierte Spieler kauft Sammler- und Spezial-Editionen

The Division
Übergriffe, High-Level-Ausrüstung und Beutehandel: Was bringen die ersten beiden kostenlosen Updates?

STRAFE
Shooter im Stil von Quake erscheint Anfang 2017 für den PC

Far Cry Primal
Gelände-Anordnung wurde offenbar aus dem Vorgänger übernommen

Rocket League
Eigene Esport-Liga in Zusammenarbeit mit Twitch

Quantum Break
Live-Action-Sequenzen sollen gestreamt werden

Xbox One
Hardware-Upgrades innerhalb einer Konsolen-Generation? Phil Spencer verspricht jedenfalls neue "Hardware-Fähigkeiten"

HTC Vive
Über 15.000 Geräte in weniger als zehn Minuten verkauft






 
 
  Aktuelle Video-Highlights

Stardew Valley
Trailer

StarFox Zero
Interview mit Shigeru Miyamoto

Dark Souls 3
Video-Vorschau

Release-Vorschau
März 2016
 
 
Wenn Sie diese E-Mail (an: christopher.thiele.news@blogger.com) nicht mehr empfangen möchten, können Sie diese hier abbestellen.

4Players GmbH
Deelbögenkamp 4c
22297 Hamburg

http://www.4players.de
info@4players.de

Geschäftsführung: Phillip Schuster, Hans Ippisch, Rainer Rosenbusch
Amtsgericht Hamburg HRB 97615
Ust.Ident.Nr.: DE209487909
 

Keine Kommentare: