Vor einiger Zeit haben wir aus technischen Gründen den Versandtermin einzelner Newsletter von der Nacht in den Vormittag verschoben. Auf Grund einer ganzen Reihe von Beschwerden von Lesern der Newsletter haben wir uns entschlossen, diese Änderung wieder rückgängig zu machen.
Nachrichtenüberblick zum Thema Computer-Hardware und Komponenten der vergangenen vier Tage
"Wir unterscheiden uns sehr von unseren Wettbewerbern", sagte Unternehmensgründer und -chef Michael Dell. "Wir sind überzeugt, dass Geräte und Hardware weiterhin wichtig sind."
Als Berater soll Lanci dem chinesischen PC-Hersteller helfen, die Marktanteile auszubauen – insbesondere auch im Hinblick auf das Consumergeschäft in Europa und die Integration von Medion.
Wer einen Grafikchip haben möchte, der vollständig zur mit Windows 8 kommenden DirectX-11.1-Schnittstelle kompatibel ist, muss auf die zukünftige Generation warten.
Dieser Newsletter wird im Multipart-Format verschickt. Wenn Sie ihn lieber in reiner Textform lesen wollen, müssen Sie dafür nur die Anzeige Ihres E-Mail-Programms umstellen.
Sie erhalten die heise online News, weil Sie diese auf unserer Internetseite abonniert haben. Wenn Sie den Newsletter nicht mehr erhalten wollen, können Sie sich unter der Adresse http://www.heise.de/newsletter/manage/hardware abmelden.
Impressum
Verantwortlich für alle Inhalte von heise online: Heise Zeitschriften Verlag GmbH & Co. KG, Karl-Wiechert-Allee 10, 30625 Hannover, Amtsgericht Hannover HRA 26709; UST-Id.: DE 813 501 887
Geschäftsführer: Ansgar Heise, Steven P. Steinkraus, Dr. Alfons Schräder
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen